Immobilien Mag. Waitz & Mokesch GmbH & CO KEG
Immobilien in Niederösterreich (NÖ)

Mühlgasse 1
2020 Hollabrunn
Weinviertel - Niederösterreich (NÖ)
Österreich

Tel.: 02952 / 2622
Fax: 02952 / 2622 - 4

office@immoweinviertel.at
www.immobilien-weinviertel.at


GR.KADOLZ - Kellerstöckl mit kl. Grünfläche

Immobilien - Eigentum - Sonstige Immobilien

Ort
2062 Gr.Kadolz,
Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn
Kaufpreis
15.000,00 EUR 
 
Grundfläche
ca. 115m²
Garten
ca. 64m²
Gewerbeart
Kauf
Lage
Kellergasse Gr.Kadolz
 
Download
 
Objektnummer
3
Ansprechpartner
Herr Mokesch 0664/1815090
 

Aufgestockter Weinkeller mit 2 Kellerröhren und Presshaus!
GR. KADOLZ

Dieses ansprechende Kellerstöckl in der Kellergasse wurde in den 80er Jahren erbaut.
Es besteht aus zwei Sandkellerröhren und einem Presshaus. Dieses wurde aufgestockt und kann nun noch ausgebaut werden. Als nettes Wochenenddomizil oder Kellerstüberl ideal geeignet!
Der Innenbereich ist im Rohbauzustand. Eine Senkgrube müsste noch errichtet werden.

Wunderbar zu nützen ist auch die kleine Grünfläche mit ca. 64m² neben dem Kellerstöckl - als Sitzplatz oder kleiner Grüngarten!

Strom- und Wasseranschluss sind vorhanden!

Gesamtgrundgröße: ca. 115m²

Kaufpreis: € 15.000,-- Herr Mokesch 0664/1815090